Smarte Fotos
Nagelneu ...

der erste Tag in Schwalbach.
Ferkel ...

nach einigen Wochen Winterbetrieb (mit Continental Winterreifen auf Stahlfelgen) total eingewutzt.

Stadtsmart ...

mein Arbeitgeber hat seit dem 05.03.2003 zwei identische Smart Pure mit 37 kW (2003er Modell) "dienstverpflichtet".

Auslieferung ...

die Smart Pure der Stadt Schwalbach am Taunus kurz vor der Auslieferung.

Doppelparker ...

würden alle Leute Smart fahren, benötigten wir nur noch halb so viele Parkplätze.

 

Diskriminierend ...

ein neues Modell aus dem Hause Smart:
der Smart Roadster.
Chic, aber leider zu eng für 2 m-Leute :-( .

For Smart only ...

anlässlich der Smart Roadster-Präsentation im Main-Taunus-Zentrum am Sonntag, 13.04.2003, war ein Teil des großen Parkplatzes nur für Smarts reserviert.

Heizer ...

während des obigen Events fiel dieser rote T-Shirt-Mensch durch wahnsinnige Fahrmanöver auf. Wahrscheinlich wollte er den Vorführ-Smart umkippen. Und am Montag jagen wir im 5er BMW wieder Smarties ... :-(